Modernes, teilsynthetisches Leichtlauf-Dieselmotorenöl auf Basis neuester Additiventwicklung. Mit niedrigem Gehalt an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel (Low SAPS). Entwickelt für die neueste Generation an hochaufgeladenen Euro 4-, Euro 5- und Euro 6-Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT). Erfüllt somit die Anforderungen weltweiter Nutzfahrzeugmotorenhersteller.
Die Herstellervorschriften sind zu beachten!
Freigabe:
ACEA E6 ; ACEA E7 ; ACEA E9 ; API SN ; API CK-4 ; Deutz DQC IV-18 LA ; Mack EOS-4.5 ; MB-Freigabe 228.31 ; MB-Freigabe 228.51 ; Renault Trucks RLD-3 ; Volvo VDS-4.5
MEGUIN empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden:
Caterpillar ECF-3 ; Cummins CES 20086 ; Detroit Diesel DFS 93K222 ; Mack EO-O Premium Plus ; MAN M 3677 ; MTU Typ 3.1 ; Renault Trucks RGD ; Scania LDF-4 ; Volvo CNG ; Volvo VDS-4
Neu:
DAF PSQL 2.1E-LD
Gebinde:
20 Liter, 60 Liter, 200 Liter und 1000 Liter Pfandcontainer (Die Pfandgebühr von 85 Euro wird auf der Rechnung separat aufgeführt).
Andere Lieferformen wie lose Ware (ab 500 Liter) Pumpcontainer á 1000 Liter oder Tankwagen auf Anfrage.
Beim Einsatz unserer Produkte sind die Fahrzeug-Herstellervorschriften hinsichtlich der Viskosität, Freigabe, Qualitätseigenschaften, Umgebungstemperaturen und Ölwechselintervallen zu beachten.
Richtwerte der Produkthersteller (Schmiermittel) für Ihr Fahrzeug finden Sie in den hierfür bereitgestellte Links zu den Ölhersteller in unserem "Ölwegweiser der Hersteller".